Bassunterricht

Google Kalender

Termin aussuchen, anklicken oder Email schreiben. live@simonskibitzki.de

Ich biete den "wie für dich gemacht" Unterricht an. 

Bist du blutiger Anfänger und willst das Instrument von Anfang an richtig lernen? Dann fangen wir bei null an, und arbeiten mit Hilfe von professioneller Literatur, die ersten Grooves und Songs ab. Noten, Rhythmus und Timing lernst du in kurzer Zeit.

 

Für Fortgeschrittene biete ich an, dass wir ein bestimmtes Thema, welches dich gerade beschäftigt, auseinandernehmen und verinnerlichen.

Slapping, Tapping, Bandspiel, Solo-Improvisation und vieles mehr gehört bei uns Bassisten dazu.

 

Für mich ist eine optimale Unterrichtseinheit 60 min. lang, bestehend aus Aufwärmübungen, Rhythmusübungen, Technik und Songs die alles vereinen.

 

Der Unterricht findet in meinem Homerecording Studio in Siegburg statt. Hier bin ich mit professionellen Equipment ausgestattet um dir den Unterricht zu geben den du suchst. 

 

Auch Online möglich.

 

Ich freue mich

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Simon Skibitzki